1. Sponsorenfest der Beruser Buben

Bereits vor drei Wochen, am 21.07.2007 feierten die Beruser Buben mit Ihren Sponsoren das 1. Sponsorenfest am Viezhaus in Berus.

Die Einladung mit uns dieses Fest zu feiern, haben viele Sponsoren wahrgenommen. An diesem Abend passte alles, das Wetter machte uns „GOTT SEI DANK“ keinen Strich durch die Rechnung, das Bier war wohl temperiert und das Essen war vorzüglich.

 An dieser Stelle möchten wir uns und letztendlich auch durch die vielen Komplimente unserer Sponsoren bei unserem Metzger Martin Johannes für den hervorragenden Braten bedanken.


Außerdem sind viele Sponsoren unserem Spendenaufruf nachgegangen und haben unser Spendenschwein gefüttert.

Weiteres zur Spende sehen sie unten.

Wir hoffen auch weiterhin auf die Unterstützung unserer Sponsoren und freuen uns schon auf das 2. Sponsorenfest.

__________________________________________________________

Spendenübergabe an den "Verein Krebskranker Kinder Überherrn e.V."

Am Donnerstag den 09.08.2007 haben die Beruser Buben eine nicht unerhebliche Summe die beim Sponsorenfest zusammen gekommen ist, Herrn Dr. Manfred Schmitt (1. Vorsitzender des Verein Krebskranker Kinder Überherrn e.V.) überreicht.

Herr Dr. Schmitt hat die Beruser Buben sehr gelobt und sich sehr über diese Spende gefreut.

Der Obst- und Gartenbauverein Berus hat ebenfalls eine Spende aus dem Erlös einer Tombola an Herrn Dr. Manfred Schmitt überreicht.

v.l.n.r. Peter Görgen, Dominik Steinmetz, Johannes Willmes, Dr. Manfred Schmitt und Stefan Hoffmann.